• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Kurs um Kenntnisse zu vertiefen

Daniela, 19.06.2016
Kunstwerkstatt - professionell zeichnen (Zertifikat)
Sehr nette Lehrerin und gute konstruktive Anmerkungen zu den Hausaufgaben.
Dieser Kurs macht Spaß und ist eine Bereicherung.

Der Preis ist vielleicht etwas hoch, aber nicht überteuert.

Wenn man künstlerisch aktiv ist, kann man sehr gut von den hier erworbenen Kenntnissen pofitieren.
Daniela
Geschrieben am 19.06.2016

Zeichnen lernen mit dem Arbeitsheft als Lehrer

Dorothee, 10.03.2016
Kunstwerkstatt - professionell zeichnen (Zertifikat)
Bei der Anfertigung der Arbeiten hat mir immer wieder der unmittelbare Ansprechpartner gefehlt, der mir noch während der Produktion eine Rückmeldung zu den Bildern gibt, bzw. mir mit Tipps zur Seite steht.
Die Betreuung an sich war gut, allerdings konnte die natürlich erst nach dem Einsenden der Arbeitsergebnisse stattfinden.
Dorothee
Geschrieben am 10.03.2016

Gute Erfahrungen

Astrid, 07.02.2016
Kunstwerkstatt - professionell zeichnen (Zertifikat)
Ich will auch noch den Kurs Malerei buchen. Auch der Kurs Kunstgeschichte interessiert mich. Ich war vor allem von der Fernlehrerin überzeugt und hoffe, dass Sie mich auch bei der Malerei betreuen kann. Das Unterrichtsmaterial war ab und zu etwas sperrig.
Astrid
Geschrieben am 07.02.2016