Vorbereitungsteste nicht aktuell

D.
Digital Leadership and Communication (B.A.)
3.1

In meinem bisherigen Modulen unterscheiden sich die Tests mit denen man sich auf die Prüfungvorbereiten kann vom Inhalt her erheblich. Teilweise haben die Test nichs mehr mit den Prüfungsfragen zu tun.
Eine Dokumentation zur den Formatierungen des Assignments sind zwar in den Unterlagen vorhanden, leider muss man sich diese aber mühsam zusammensuchen. Wie man Fußnoten dokumentiert habe ich bislang leider nicht wirklich gefunden. Es gibt war eine auflistung zu dem wie es in Deutschland gemacht wird. Wie es jetzt aber bei der AKAD gewünscht wird muß man sich selbsst zusammenreihmen. Es wäre auch gut wenn mehr Beispiele aufgeführt wird wie man Zitieren bzw, Zitate kennzeichnen muss.

• Flexibilität, Online-Campus, freie Wahl der Prüfungen
  • schlechte Betreuung und schlechte Dokumetation über anfertigung der Assignments
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023

Liebe:r Rezensent:in,

vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Module bieten umfassende Möglichkeiten, um sich auf Prüfungen vorzubereiten. Neben Online-Übungen gibt es auch Online-Tutorien sowie Aufzeichnungen und Musterklausuren. Sollten Sie Fragen zur Zitierweise haben, empfehlen wir Ihnen das Forum “Wissenschaftliches Arbeiten” im AKAD Campus. Hier herrscht reger Austausch zu allem rund um Literatursuche oder Zitierweise. Moderator ist hierbei unser ausgezeichneter Professor Dr. Kreutle. Schauen Sie gerne hinein. Im Modul Schlüsselqualifikationen geht es auch um das Thema „Wissenschaftliches Arbeiten“. Falls Sie dieses gern wiederholen würden, hilft Ihnen unsere Studienbetreuung (betreuung@akad.de ) mit diesem Wunsch weiter.
Wir hoffen, Sie kommen somit gut rein in Ihr Studium und wünschen Ihnen viel Erfolg.

Ihr Team der AKAD University
Studienbeginn 2021
Variante Stretchvariante
Geschrieben am 09.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023

Christina , 08.11.2023 - Digital Leadership and Communication (B.A.)
Felix , 31.05.2023 - Digital Leadership and Communication (B.A.)
Sandra , 06.12.2021 - Digital Leadership and Communication (B.A.)
Johanna , 06.05.2021 - Digital Leadership and Communication (B.A.)
Peter , 19.11.2019 - Digital Leadership and Communication (B.A.)