Herrlich übersichtlich und strukturiert! Super.

Tom
Balanced Leadership (Zertifikat)
5.0

Hallo,

als ich diesen Kurs angefangen habe, war ich mir in meiner Entscheidung nicht so sicher, ist das der richtige Kurs, wie komme ich damit klar, etc etc.
Aber, die Struktur und der Umgang mit dem LMS ist einfach und übersichtlich. Support wurde sofort beantwortet, hier nochmals ein Dankeschön an Sandra.
Ganz toller Anbieter.

  • Flexibilität, Unterstützung durch alle
  • gar nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tom
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Tom,

vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du trotz anfänglicher Skepsis mit der Organisation und den Inhalten Deines Lehrgangs so zufrieden warst. Vielen Dank auch für Deine lobenden Worte über unseren Support, der mit viel Engagement und Leidenschaft unseren Teilnehmern bei allen technischen Fragen hilft. Wir geben das Feedback gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Tom
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 24.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 25.10.2022 - Balanced Leadership (Zertifikat)
Vanessa , 19.07.2021 - Balanced Leadership (Zertifikat)
Steffi , 08.04.2021 - Balanced Leadership (Zertifikat)
Iris , 29.01.2021 - Balanced Leadership (Zertifikat)