Professionell organisiert

Timo
Balanced Leadership (Zertifikat)
4.5

Alles wirklich Top! Vom Support bis zu den Dozenten.
Einziges Manko: teilweise "flexibel" aktualisierte Unterlagen wo man leicht den Überblick verlieren kann. Absprache und Info wäre schön. Oder halt nur in die Lernstrecke einstellen und nicht paralell im Tutorium aktueller verteilen.
die Unterschiede waren aber marginal, eher nach Gewichtung des Dozenten, als wirklich geänderter Lehr-/Lerninhalt.

  • Dozenten, Online Plattform
  • Muss digital etwas versiert sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Timo
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.10.2022
Veröffentlicht am 25.10.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Timo,

vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Teilnehmer glücklich sind. Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer liegt uns sehr am Herzen.
Wir nehmen deinen Kritikpunkt sehr ernst und schätzen deine Meinung.

Alles Gute für deine berufliche Zukunft!

Dein Team von karriere tutor®
Timo
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 25.10.2022
Veröffentlicht am 25.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 24.08.2022 - Balanced Leadership (Zertifikat)
Vanessa , 19.07.2021 - Balanced Leadership (Zertifikat)
Steffi , 08.04.2021 - Balanced Leadership (Zertifikat)
Iris , 29.01.2021 - Balanced Leadership (Zertifikat)