Ideal für die Bildungskarenz

Barbara
Personal, Leadership & Management Kompetenzen (Zertifikat)

Im Zuge meiner Bildungskarenz absolviere ich u.a. den Kurs Personal, Leaderschip & Management Kompetenzen. Die Folien sind sehr gut aufbereitet - da bekommt man direkt Lust wieder in der Arbeit voll durchzustarten. Zudem gibt es jede Menge Videos und Literaturtipps.
Besonders wertvoll finde ich das Nachrichtenforum. Dort können sich die Kursteilnehmer:innen austauschen. Die Themenvielfalt und unterschiedlichen Sichtweisen verschaffen einen „Blick über den Tellerrand“.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.05.2023
Veröffentlicht am 04.05.2023

Liebe Barbara,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass dir die Aufbereitung unserer Lerninhalte so gut gefällt.
Schön zu lesen, dass der rege Austausch in den Diskussionsforen eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess darstellt.
Es ist uns eine Freude dich während deiner Bildungskarenz begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.05.2023
Veröffentlicht am 04.05.2023

Melanie , 23.03.2024 - Personal, Leadership & Management Kompetenzen (Zertifikat)
Janette , 21.10.2022 - Personal, Leadership & Management Kompetenzen (Zertifikat)
Svetlana-Jasmin , 19.05.2022 - Personal, Leadership & Management Kompetenzen (Zertifikat)
Julia , 11.02.2022 - Personal, Leadership & Management Kompetenzen (Zertifikat)
Grosser , 19.09.2021 - Personal, Leadership & Management Kompetenzen (Zertifikat)