Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Mediendidaktiker" beim Anbieter "Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie" dauert insgesamt 4 bis 8 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 675 €¹ bis 1.350 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Studienmodelle

Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Nach der Bearbeitung des theoretischen Teils, können Sie an einer Diplomaprüfung teilnehmen. Mit dem Erhalt des Diplomas sind Sie berechtigt, die Berufsbezeichnung “Diplomierte/r Mediendidaktiker/in” zu führen und können dem Berufsverband der diplomierten Mediendidaktiker/innen beitreten.
Dauer
Deutsch
Hinweise

Alternative Studiengänge

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Meine Erfahrungen

Claudia, 22.01.2024
Mediendidaktiker (Zertifikat)
  • Die Inhalte haben ein akademischen Level und steht daher einem Studiumssemester in nichts nach.
  • Die Qualität ist hochwertig verarbeitet, sowie das haptische Material, so auch die Videos und die E-Books zum Download, es ist alles schnell verfügbar, sodass man gleich motiviert starten kann.
  • Von Beginn an dachte ich mir schon dass auch diesmal wieder viele neue Informationen über ein neues Thema, dass mich sehr interessiert, auf mich zukommen würden. Ich wurde nicht enttäuscht. Mein englischer Wortschatz wurde modernisiert und aufgebaut.
  • Ich bekomme sehr schnell eine immer freundliche Rückantwort.
  • ich kann jederzeit jede Anfrage/Frage stellen.
  • Ich würde jetzt behaupten, jeden angebotenen Kurs zu machen, da ich schon in der Vergangenheit, seit 2011 meine Fortbildungen, Ausbildungen und Diploma fertiggestellt habe und in meinem Beruf als Logopädin noch besser die Eltern und Lehrer*Innen beraten konnte.
Claudia
Variante Aufbaustudium (4 Monate)
Geschrieben am 22.01.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024