Optimierung der persönlichen Arbeitsqualität

Elisabeth, 11.04.2022
Fachkraft für Entwicklungs- und Lernberatung (Zertifikat)
Es ist jedesmal wieder eine Bereicherung für einen selbst. Die Akademie setzt Impulse und gibt Input und selber ergänzt man sein Wissen (bereits vorhandene Schubläden werden aufgefüllt und Verbindungen hergestellt). Es bereichert die Qualität der eigenen Arbeit und es mach wahnsinnigen Spaß die Hefte durchzuarbeiten.
Elisabeth

Absolut empfehlenswert

Lisa, 11.04.2022
Fachkraft für Entwicklungs- und Lernberatung (Zertifikat)
Ein tolles Seminar welches auf viele verschiedene Fachbereiche übertragbar ist. Individuelles Lerntempo und freie Zeiteinteilung und somit optimal für Jeden umsetzbar. Ich würde es jederzeit wieder in Angriff nehmen und jedem weiterempfehlen. Fazit: Fachwissen aneignen für Jedermann mit dem richtigen Maß an Eigenmotivation.
Lisa
Geschrieben am 11.04.2022

Ich hatte mich während meines Studiums gut gefühlt

Demir, 11.04.2022
Fachkraft für Entwicklungs- und Lernberatung (Zertifikat)
Gute Erfahrung ich wurde immer wieder bei Fernstudium anfragen und beteiligen.
Ich war nie alleine wenn ich fragen hatte wurde mir immer geholfen.Bin nicht allein gelassen. Die Bezahlung jönnte ich mir auch auswählen Z.B in raten zahlen.
Ich danke mich.
Demir

Gut einzuteilen

Britta, 10.04.2022
Fachkraft für Entwicklungs- und Lernberatung (Zertifikat)
Die angegebenen Stunden für die Qualifizierung reichen leicht aus. Man kann immer dann lernen wenn man Zeit und Lust hat und ist unabhängig von Zeit und Raum. Das gibt mir als Berufstätige den nötigen Freiraum und Flexibilität. Die "Prüfungen" werden immer so korrigiert, dass man weiß was falsch war und es steht die korrekte Lösung dabei - so hat man auch gleich alles zusammen um sein Wissen zu ergänzen.
Der Inhalt ist besonders nach den Bedürfnissen in Krippe und vor allem KiGa aufgebaut - umfasst aber immer auch das Grundschulalter. So ist für jeden das Wichtigste dabei - den Rest kann man adaptieren. Obwohl ich bereits 25 Jahre Berufserfahrung habe - habe ich noch viel Neues dazu gelernt, bzw. wieder Altes in Erinnerung gerufen.
Vielen Dank.
Britta