Hervorragende Auffrischung

Peter
Neuere deutsche Literatur im medienkulturellen Kontext (M.A.)
4.4

Bereits graduiert, habe ich meine Kenntnisse aktualisiert und bin mehr als zufrieden. Die Inhalte sind auf dem neuesten Stand, die persönliche Betreuung war stets prompt, inhaltlich hervorragend und freundlich entgegenkommend. Die Leistungsnachweise sind nicht anspruchslos, aber mit einiger Vorbereitung gut zu erbringen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich kann den Studiengang uneingeschränkt weiterempfehlen, wobei: Klar, es hilft, wenn man mit einem vorausgegangenen Studium bereits Erfahrung gesammelt hat. Für Erststudierende ist wohl eher vor allem wegen des Kontaktes zu anderen Studierenden ein Präsenzstudiengang zu empfehlen, aber das geht eben nicht, wenn man ortsfern und berufstätig ist. Also ist die FernUni Hagen geradezu ein Geschenk des Himmels.

  • Studium und Wissenschaft von zuhause aus - was will man mehr!
  • Fällt mir nichts ein.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Peter
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.02.2023
Veröffentlicht am 13.02.2023
Peter
Alter über 60
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.02.2023
Veröffentlicht am 13.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 15.06.2021 - Neuere deutsche Literatur im medienkulturellen Kontext (M.A.)