In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Institut

Lena, 26.08.2015
Logistik- und Supply-Chain-Manager (Zertifikat)
Bisher nur positive Erfahrungen gesammelt. Es ist super, dass einem Ansprechpartnern bei Fragen zur Verfügung stehen. Studienmaterial ist verständlich geschrieben, sowie aktuell.
Weiterhin ist es gut, dass die Klausurtermine am Wochenende sind. Diesen Lehrgang würde ich definitiv weiterempfehlen.
Lena
Geschrieben am 26.08.2015

Licht und Schatten

Bastian, 21.08.2015
Logistik- und Supply-Chain-Manager (Zertifikat)
Insgesamt finde ich die Studieninhalte ganz gelungen, obwohl es mir vorkommt, dass um genug Inhalt zusammen zu bekommen, sich einiges in den verschiedenen Studienheften wiederholt. Sei es die ABC-Analyse, Einkauf, etc... Was mich auch etwas entäuscht hat sind kleinere Fehler im Studienheft (leider gerade kein konkretes Beispiel zur Hand) und vor allem, dass die Online-Tests teilweise andere Antworten haben, als im Studienheft vorher aufgezeigt. Ansonsten finde ich den Studienaufbau und auch den Online-Campus ganz gelungen.
Bastian
Geschrieben am 21.08.2015

Seminare vor Ort

Heike, 17.08.2015
Logistik- und Supply-Chain-Manager (Zertifikat)
Es ist sehr schade das die Seminare alle in Stuttgart sind und dadurch sich sowenige anmelden ..... Die online Tutorium sollten öfter sein . Vielleicht könnten die Seminare auch online durchgeführt werden. Für die Studenten auf jeden Fall preiswerter und weniger Zeitaufwendig.
Heike
Geschrieben am 17.08.2015