Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fraunhofer Academy
Erfahrungsbericht 20 von 31

Aussagekräftig und Realitätsnah

Nicole
Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Da ich selbst aus einer anderen Branche komme war die Entscheidung dieses Masters keine einfache für mich. Ich wollte jedoch gerne etwas studieren, was für meines Erachtens Zukunftstragend ist.
Durch die Module gelingt es mir ohne derzeitigen Praxisbezug das Studium bestmöglich nachzuvollziehen. Ich bin positiv gestimmt, dass mir das Studium auch einen Job in dieser Richtung ermöglicht. Vorallem
Kann ich somit auch viel Berufserfahrung nachweisen was anderen Studenten durch ein normales Studium fehlt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.09.2020
Veröffentlicht am 03.09.2020
Nicole
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 02.09.2020
Veröffentlicht am 03.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 19.12.2023 - Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Rudolf , 25.09.2023 - Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Jessy , 07.12.2022 - Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Nicolas , 16.11.2022 - Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)
Lena , 08.11.2022 - Logistik und Supply Chain Management (M.Sc.)