Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 19 von 39

Netzwerk und Gesamtbetrachtung

Christian
Logistik (MBA)
Bericht archiviert

Das gesamte Studium war interessant und praxisorientiert aufgebaut. Seitens BMÖ war die Betreuung zufriedenstellend und Inhalte Großteil verständlich und in Unternehmen anwendbar. Seitens KMU war der Gesamteindruck und Betreuung ebenfalls positiv, wobei die Vorlesungen teilweise langweilig und zu theoretisch waren. Das Prüfungsszenario zum Teil sehr zeitaufwendig, daher begrüße ich die Entscheidung für die Onlineprüfungen. Insgesamt überwiegen aber die positiven Eindrücke. Empfehlenswert für jeden der sich persönlich weiterentwickeln bzw. im Beruf Karrierechancen nutzen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexiblität, Zeitersparnis, Umfangreiches Programm
  • Unterlagen, Vortragende
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Christian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020
Christian
Alter 41-45
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 21.11.2023 - Logistik (MBA)
Mehmet , 09.01.2023 - Logistik (MBA)
Tom , 22.11.2022 - Logistik (MBA)
Markus , 30.12.2021 - Logistik (MBA)
Klaus , 24.12.2021 - Logistik (MBA)