Datev LuG aufbauend auf den Spezialisten

Hedwig
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit DATEV (Zertifikat)

Der Kurs erfordert eigenständiges Lernen, das ist bekannt und sollte man bei der Wahl verstanden haben. Dann ist es aber eine gute Möglichkeit, sich das nötige Wissen anzueignen, um das Zertifikat zu erwerben. Datev an sich gibt schon den Rahmen vor, in dem der Dozent handeln kann.

• Eigenes Tempo und weitgehend eigene Zeiteinteilung gepaart mit Ansprechpartner
  • Wer nicht eigenständig lernen möchte oder sehr unsicher ist kommt nicht damit zurecht. Es bedarf ausreichend Selbstdisziplin...
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.11.2022
Veröffentlicht am 11.11.2022

Hallo Hedwig,

vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Lernkonzept so zufrieden bist.
Neben der erforderlichen Eigeninitiative achten wir bei der Auswahl unserer Dozenten auf höchste fachliche Kenntnissen und didaktischer Fähigkeit. So möchten wir sicherstellen, dass jeder Teilnehmer die Chance hat, die Lerninhalte zu verstehen und das Lernen aus dem Home-Office kompetent bleibt.

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg,
wünscht dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare