Meine Erfahrung

Anna
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit DATEV (Zertifikat)

Ich bitte um Beachtung, dass meine schlechten Bewertungen ausschließlich Karriere Tutor gelten und die guten ausschließlich der Dozentin Birgit Barthels!
Nur dank Birgit, ihrem Einsatz, Hilfsbereitschaft zu jeder Tageszeit, auch in Krankheit habe ich die Kurse durchgehalten und die Prüfungen bestanden. In den Kursen gibt es SEHR viele Probleme in der Organisation und Durchführung (gilt nur für Karriere Tutor, NICHT für Birgit!). Rollierendes System ist schrecklich! Trotz dieser Probleme hat Birgit es geschafft, in jedem Unterricht allen Teilnehmern etwas mitzugeben. Probleme und Anregungen der Teilnehmer hört sie sich immer genau an und versucht daraus ein neues Lernsystem zu entwickeln. Ich wünsche ihr viel Erfolg dabei! Die Dozentin, Birgit Barthels ist auf jeden Fall zu empfehlen, was ich auf keinen Fall über Karriere Tutor sagen werde!

• Dozentin Birgit Barthels
  • rollierendes System, lange Bearbeitungszeiten, schlechte Beratung, schlechte Kommunikation unter Mitarbeitern (keine Dozenten) der Karriere Tutor
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Hallo Anna,

vielen Dank, dass Du die Möglichkeit genutzt hast, Deine Erfahrungen mitzuteilen. Es ist schade, dass die Teilnahme nicht Deinen Erwartungen entsprach.

Wir freuen uns, dass du mit unsere Dozentin sehr zufrieden bist. Es ist ein großes Lob für uns und unser Dozenten-Team.
Wir arbeiten stets daran hochqualitative Weiterbildungen und ein umfassendes Lernerlebnis zu bieten. Ein Teil der theoretischen Inhalte, wie die Grundlagenliteratur und die Lerninhalte auf unserer Lernplattform, werden deshalb im Selbststudium erarbeitet.
Unsere Live-Tutorien, Lernvideos samt Wissenstests, die anwendungsbezogenen Lerngruppen sowie die unkomplizierte Erreichbarkeit unserer Dozenten bieten dafür in der Regel einen sicheren Rahmen, sodass die meisten unserer Teilnehmer das Online-Lernen als sehr bereichernd empfinden. Wir bedauern sehr, dass Dich dieses Konzept nicht überzeugen konnte.

Wir nehmen deine Kritik sehr ernst und laden Dich ein, uns eine ausführliche Rückmeldung zu allen Kritikpunkten an unser Qualitätsmanagement zu geben. Bitte wende dich dazu an deinemeinung@karrieretutor.de

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®