Ein ausführliches und anfängerfreundliches Studium

Sarah
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)

Ich habe erst Anfang des Jahres mit dem Studium begonnen, allerdings kann ich bereits sagen, dass der Studiengang sehr ausführlich und förderlich ist.
Ich bin in Kontakt mit einigen anderen Studierenden und habe gesehen wie sehr sich deren Werke im Laufe des Studiums verbessern.
Die Materialien die mir zugeschickt wurden sind sehr Anfänger freundlich und qualitativ gut.
Die Lehrvideos auf der Online Plattform sind ausführlich und gut erklärt. Die Hefte sind ebenfalls sehr hilfreich, auch wenn manche Aufgaben etwas verwirrend formuliert sind. Das ist auch kein Problem, da ich jederzeit bei meiner Fernlehrerin nachfragen kann, falls ich etwas nicht verstehen sollte.
Ich habe bisher nur eine Einsendeaufgabe verschickt, diese würde allerdings innerhalb von nur einem Tag benotet, was ich als sehr positiv bewerte.

Insgesamt freue ich mich sehr, dass ich an diesem Studiengang teilnehmen kann da ich bereits weiß, dass dieser mich weiterbringen wird.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Susanne , 10.03.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Michaela , 05.02.2021 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Nadine , 09.04.2019 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Sabine , 14.09.2018 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Nadine , 11.12.2017 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)