Personalmanagement - Diplomlehrgang

Strategisches Personalmanagement (Diplom)

Ich finde die Materialien, die für das Lernen angeboten werden, nicht ganz so schlecht, aber auch nicht sehr gut. Außerdem würde ich mir von einem Online-Lehrgang wünschen, dass mehr Video-Lernmaterial zur Verfügung gestellt werden würde - sozusagen mehr persönlich Gesprochenes, sodass auch mehr auf die Wichtigkeiten des Themas eingegangen wird. Das ist bei dieser Ausbildung nicht der Fall. Ich fände auch mehr Vorbereitungsmöglichkeiten und Hinweise für die Prüfung wichtig. Die persönliche Betreuung ist mäßig, bei Rückfragen wird etwas abgehoben kommuniziert - das ist bei der IT-Betreuung nicht der Fall, diese Personen sind bemüht und sehr nett.

• Die Möglichkeit, eine Online-Ausbildung im Personalbereich zu absolvieren. Das Preis-Leistungsverhältnis war bei der Aktion ok.
  • Nicht so gutes Kursmaterial, schlechte Vorbereitungsmöglichkeit auf die Prüfung, mäßiger Kontakt zu Dozenten
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.11.2021
Veröffentlicht am 12.11.2021

Liebe Natascha,

vielen Dank für Ihr Feedback zum Diplomlehrgang Personalmanagement!

Wir bauen laufend unser Angebot an digitalen Lernmaterialien aus und werden auch in Zukunft mehr Video-Materialien in unseren Online-Lehrgängen integrieren. Wir möchten jedoch betonen, dass in beinahe allen Modulen bereits Lernvideos, aufgezeichnete Online-Vorlesungen oder Podcast-Folgen zur Verfügung gestellt werden. Außerdem beinhaltet jedes Modul Kontrollfragen, welche zur Prüfungsvorbereitung dienen.

Wir bedauern, dass Sie die Betreuung so wahrgenommen haben. Wir sind stets darum bemüht, sämtliche Anliegen auf bestmögliche Art und Weise zu beantworten.

Wir wünschen Ihne für Ihre Zukunft alles Gute und viel Erfolg!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.11.2021
Veröffentlicht am 12.11.2021

Lisa , 26.10.2022 - Strategisches Personalmanagement (Diplom)
Claudia , 02.09.2022 - Strategisches Personalmanagement (Diplom)
Natascha , 16.08.2022 - Strategisches Personalmanagement (Diplom)
Nicole , 26.07.2021 - Strategisches Personalmanagement (Diplom)
Irmhilde , 22.03.2021 - Strategisches Personalmanagement (Diplom)