Perfektes Fernstudium neben dem Beruf

Robert
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
5.0

Die Deutsche Akademie für Management bietet mir als in Vollzeitangestellter Familienvater die perfekten Bedingungen zum lernen. Sehr gute Digitale Lerninhalte und freie Zeiteinteilung macht es mir möglich wo immer ich gerade bin zu lernen. Die Online-Seminare werden von tollen Dozenten und Tutoren gehalten, jederzeit werden alle Fragen schnell beantwortet. Verpasste Seminare werden in gewissen Abständen nochmal wiederholt und können somit nachgeholt werden, sind aber kein muss für das Studium. Guter Lern-Mix aus Lernheften und auch gesprochen Inhalten. Auditive Lerntypen wie ich, können dadurch viel besser, schneller und erfolgreicher lernen. Jederzeit wieder.

  • freie Zeiteinteilung
  • Bei ganz schwierigen Themen fehlt einem doch mal jemand der über die Schulter schaut.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Robert
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023
Robert
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephan , 04.03.2024 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Jenny , 22.02.2024 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Merve , 07.02.2024 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Karsten , 11.12.2023 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Max , 14.02.2023 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)