Wie auf Schienen zum Abschluss

Stephan
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)

Erst habe ich nur Bahnhof verstanden, wie die Assignments funktionieren. Von einer Thesis habe ich bis dahin auch noch nichts gehört. Das konnte alles in einem Webinartermin geklärt werden, das regelmäßig stattfindet und man nach Bedarf teilnehmen kann. Ab da an ging es wie auf Schienen Richtung Erfolg! Auf dem Onlinecampus findet man soweit alles, was ich benötigte um meine Sache gut zu machen. Der Campus wirkt sehr aufgeräumt und selbsterklärend. Schnell habe ich auch eine Menge Beispielthesen gefunden, die zur Orientierung wirklich hilfreich waren. Viel Input, der übersichtlich präsentiert wird. Hat Spaß gemacht. Die Kommunikation ist super. Auf den Assignments wird sogar jede Antwort vom Bewertenden kommentiert. Das schafft wertvolle Rückmeldung. Auch auf mein eingereichtes Exposé habe ich den ein und anderen wertvollen Tipp bekommen, worauf ich für die Erreichung einer guten Note achten sollte.

Aus meiner Brille auf jeden Fall empfehlenswert.

• Keine Teilnahmepflichtigen Termine; sehr viel Feedback (In Assignments und Anträgen); Reichhaltige aber gut übersichtliche Informationsbibliothek
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.03.2024
Veröffentlicht am 04.03.2024
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.03.2024
Veröffentlicht am 04.03.2024

Jenny , 22.02.2024 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Merve , 07.02.2024 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Karsten , 11.12.2023 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Robert , 07.12.2023 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Max , 14.02.2023 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)