In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles war sehr gut

Helena, 02.07.2018
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
In meinem Leben habe ich insgesamt viel gelernt und studiert. Und bilde mich gerne weiter. Das Fernstudium ist eine gute Möglichkeit für die Menschen mit Migrationshintergrund und Nicht-Deutschmuttersprachler – so wie ich – sich weiter in Deutschland zu bilden.
Helena
Geschrieben am 02.07.2018

Gute Betreuung und Flexibilität

Andres, 20.02.2017
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Bei Fragen geht die Studienbetreuung zeitnah darauf ein und bietet hilfreiche Unterstützung. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell. Die Einsendeaufgaben selbst sind gut in drei Schwierigkeitsgraden unterteilt, was ich ganz ausgewogen finde.
Andres
Geschrieben am 20.02.2017

Sehr theoretische und grundlegende Inhalte

Adam, 03.06.2015
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Betreuung war gut, ebenso die Website. Die Einsendeaufgaben waren angemessen und wurden relativ schnell korrigiert. Die Inhalte der Skripte sind sehr theoretisch und sehr grundlegend. Ein konkreterer Praxisbezug wäre bei den Inhalten wünschenswert.
Adam
Geschrieben am 03.06.2015