Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 5

Alles war sehr gut

Helena, 02.07.2018
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
In meinem Leben habe ich insgesamt viel gelernt und studiert. Und bilde mich gerne weiter. Das Fernstudium ist eine gute Möglichkeit für die Menschen mit Migrationshintergrund und Nicht-Deutschmuttersprachler – so wie ich – sich weiter in Deutschland zu bilden.
Bewertung lesen
Helena
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.07.2018

Gute Betreuung und Flexibilität

Andres, 20.02.2017
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Fragen geht die Studienbetreuung zeitnah darauf ein und bietet hilfreiche Unterstützung. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell. Die Einsendeaufgaben selbst sind gut in drei Schwierigkeitsgraden unterteilt, was ich ganz ausgewogen finde.
Bewertung lesen
Andres
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.02.2017

Sehr theoretische und grundlegende Inhalte

Adam, 03.06.2015
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung war gut, ebenso die Website. Die Einsendeaufgaben waren angemessen und wurden relativ schnell korrigiert. Die Inhalte der Skripte sind sehr theoretisch und sehr grundlegend. Ein konkreterer Praxisbezug wäre bei den Inhalten wünschenswert.
Bewertung lesen
Adam
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.06.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023