Optimale Kombination aus Studium und Arbeit

Mario
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
4.5

Ich habe bis jetzt ausschließlich positive Erfahrungen mit der Hochschule gemacht.
Da ich definitiv lieber arbeite, als studiere, bietet sich für mich hier der riesige Vorteil, dass ich neben meinem Studium auch noch Erfahrung in Unternehmen sammeln und arbeiten kann. Dadurch konnte ich schon viele wertvolle Kontakte in die Branche knüpfen.
Mit den Dozenten war ich bis jetzt überwiegend sehr zufrieden, vor allem mit den Lehrbeauftragten, als Dozenten, die aus Branchennahen Unternehmen kommen und deswegen wertvolle Insider Infos und umfangreiches Fachwissen liefern können.

  • Perfekt für Studenten, die während dem Studium arbeiten wollen; Branchenprofis als Experten; familiärer Umgang mit Dozenten; gutes und produktives Lernumfeld
  • Sehr unübersichtliche Homepage; Termine könnten früher bekannt gegeben werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mario
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.10.2022
Veröffentlicht am 13.10.2022
Mario
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Dual-kooperatives Studium
Geschrieben am 12.10.2022
Veröffentlicht am 13.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jeremia , 28.02.2023 - eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Björn , 30.01.2023 - eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Mika , 27.10.2022 - eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Saskia , 27.10.2022 - eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Lillie , 27.10.2022 - eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)