Kompetent und hilfsbereit

Mario
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe bereits einmal „normal“ studiert und war immer enttäuscht von der Gleichgültigkeit mancher Dozenten den Studierenden oder den Fachinhalten gegenüber. Anders an der Hochschule für angewandtes Management. Schon in der ersten Präsenzphase war ich begeistert von den Dozenten. Ich habe selten so eine Begeisterung für das eigene Fach und zugleich eine Offenheit für Einwände oder andere Meinungen gesehen. Man hat das Gefühl, dass die Dozenten mit einem unterrichten und nicht stur ihren Text aufsagen, ohne ein großes Interesse dafür aufzubringen, was die Studenten möchten.
Auch wird die Gemeinschaft in der Studiengruppe aktiv gefördert und man wird bei Freizeitunternehmungen in der Gruppe von der der Hochschule unterstützt.
Definitiv eine zu empfehlende Hochschule.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mario
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.12.2019
Veröffentlicht am 04.12.2019
Mario
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 04.12.2019
Veröffentlicht am 04.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jeremia , 28.02.2023 - eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Björn , 30.01.2023 - eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Mika , 27.10.2022 - eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Saskia , 27.10.2022 - eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Lillie , 27.10.2022 - eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)