Knackiger Rundumschlag und guter Einblick

Marie
MBA in 3 Monaten (Zertifikat)

Da ich den Kurs über ein Angebot bei Groupon erstanden habe, nehme ich mal das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis vorweg. Im Vergleich zu anderen Kursen mit der Thematik handelt es sich hier eindeutig um einen Schnapper, bei welchem man nicht viel falsch machen konnte.

Vorteile:
- sehr nette und kompetente Kursbetreuung
- guter allgemeiner Überblick zur Thematik, zum Teil auch schon sehr tief gehend
- übersichtliche Lernmaterialien
- neue Impulse und am Ende gibt ein Nachweis (Zeugnis und/oder Zertifikat), dass man sich mit dem Thema beschäftigt hat

Nachteile:
- Benotung teilweise schwer nachvollziehbar, da es keine "Punkteangaben" auf den Aufgabenblättern gibt (-> hat sich bei mir nicht negativ ausgewirkt, aber ich finde es zum Lösen und Einschätzen von Aufgaben hilfreich)
- der "Normalpreis" ist doch recht happig für den Kurs und meiner Meinung nach auch leicht überzogen (im Angebot aber wie eingangs beschrieben, absolut okay!)
- nach Einsenden der Aufgaben kann man ein Zeugnis beantragen und nach zusätzlicher Prüfung sogar ein Zertifikat erhalten -> leider unterscheiden sich beide Dokumente nicht sonderlich, sodass der Mehraufwand nicht deutlich wird (Lösung: Ich selbst hätte es schön gefunden, wenn es am Ende ein Dokument gegeben hätte, aus welchem aufgelistet alle Leistungen, ob nun mit oder ohne Abschlussprüfung, hervorgehen.)

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.01.2022
Veröffentlicht am 01.02.2022
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.01.2022
Veröffentlicht am 01.02.2022

Brigitte , 19.05.2017 - MBA in 3 Monaten (Zertifikat)
Beate , 21.10.2016 - MBA in 3 Monaten (Zertifikat)