Viel Eigeninitiative - viele Freiheiten

Sina
Advanced Management (M.A.)
Bericht archiviert

Die PFH hat zu meinem persönlichen Lernverhalten, Zielen und Zeitkontingenten optimal gepasst. Meinen Master habe ich im Ausland studiert, als ich für 2 Jahre in Chennai/Indien gearbeitet habe.
Prüfungen konntenixh dort am Goethe-Institut schreiben und ansonsten mich immer an die PFH wenden, wenn ich Hilfe brauchte. Da es keine Pflichtteilnahmen an Seminaren gibt, bin ich lediglich zur Verteidigung meiner Masterarbeit in Göttingen gewesen.
Danke für die großartige Betreuung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 24.02.2018
Veröffentlicht am 01.03.2018
Sina
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.02.2018
Veröffentlicht am 01.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Meike , 28.03.2024 - Advanced Management (M.A.)
Reza , 22.03.2024 - Advanced Management (M.A.)
Wiebke , 01.08.2022 - Advanced Management (M.A.)
Sidy , 03.05.2022 - Advanced Management (M.A.)
Stefan , 22.12.2021 - Advanced Management (M.A.)