Das Fernstudium "Advanced Management" beim Anbieter "PFH Private Hochschule Göttingen" dauert insgesamt 18 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 8.464 €. Bisher haben 27 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 3.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 82% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Alle Quartale
Master of Arts (M.A.)
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
www.pfh.de

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Benny , 24.10.2018 - Advanced Management (M.A.)
Frederic , 19.10.2018 - Advanced Management (M.A.)
Frederike Ebner , 13.09.2018 - Advanced Management (M.A.)
Svea , 25.02.2018 - Advanced Management (M.A.)
Sina , 24.02.2018 - Advanced Management (M.A.)
Fernstudium Management

Das Fernstudium Management bietet Ihnen die Möglichkeit, sich flexibel neben dem Beruf weiterzubilden. Bereits erworbene berufliche Kenntnisse können Sie innerhalb eines akademischen oder nicht-akademischen Fernstudiums anwenden und erweitern. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und über das nötige Maß an Selbstdisziplin verfügen, besitzen Sie die wichtigsten Voraussetzungen für ein Fernstudium in Management. Dabei bietet der Bereich Management ein breites Spektrum an unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern und Branchen, in denen Sie Führungsaufgaben übernehmen können.

Advanced Management digitual
PFH Private Hochschule Göttingen
Master of Arts (M.A.)
Political Management
KMU Akademie & Management, Middlesex University London
Master of Science (M.Sc.)
Management komplexer Problemsituationen
HFH - Hamburger Fern-Hochschule

Von den 27 Bewertungen gehen 11 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Zeitmanagement

Benny, 24.10.2018
Advanced Management (M.A.)
Sehr gute, flexible Einteilung! Persönlicher Zeitplan mit Studium aufgrund sehr flexiblem Ablauf ideal vereinbar. Durch verschiedene Fernstudienzentren örtlich sehr flexibel. Die Klausuren finden zumeist am Wochenende statt, daher unabhängig von Beruf!
Benny
Geschrieben am 24.10.2018

Konstruktive Unterstützung der Lehrkörper/Kommilitonen

Frederic, 19.10.2018
Advanced Management (M.A.)
Durch die aussagekräftigen Fernlehrbriefe macht es sogar Spaß, sich nach dem Arbeitsalltag Zeit für eine individuelle Weiterbildung zu nehmen. Die ständige Erreichbarkeit der Lehrkräfte und deren Kompetenz sind hervorzuheben. Durch unterschiedliche Soziale Netzwerke ist ein Austausch trotz Entfernung mehr als gegeben.
Frederic
Geschrieben am 19.10.2018

Übersichtliches Studium & Top Klausurvorbereitung

Frederike Ebner, 13.09.2018
Advanced Management (M.A.)
Am Master als Fernstudium an der PFH gefallen mir vor allem die Materialien zur Klausur: vom Fernlehrbrief über Übungsaufgaben, Videoaufzeichnungen und Live-Onlineveranstaltungen inkl. Tutorials ist alles dabei, was ich für ein optimales Lernen brauche. Und auch der Aufbau des Studiums ist sehr gut gemacht - alle 2 Monate habe ich die Möglichkeit, eine Klausur zu schreiben und kann mir meinen Klausurplan so gestalten, wie es am besten für mich ist.
Frederike Ebner
Geschrieben am 13.09.2018

Optimales berufsbegleitendes Studium

Svea, 25.02.2018
Advanced Management (M.A.)
Das Studium hat optimal zu meiner Hauptbeschäftung gepasst. Ich konnte meine Lernphasen flexibel gestalten und die Prüfungstermine nach meinen Terminen zusammenstellen. Das Studienmaterial war verständlich geschrieben, die Präsenzseminare waren sehr gut.
Svea
Geschrieben am 25.02.2018

Viel Eigeninitiative - viele Freiheiten

Sina, 24.02.2018
Advanced Management (M.A.)
Die PFH hat zu meinem persönlichen Lernverhalten, Zielen und Zeitkontingenten optimal gepasst. Meinen Master habe ich im Ausland studiert, als ich für 2 Jahre in Chennai/Indien gearbeitet habe.
Prüfungen konntenixh dort am Goethe-Institut schreiben und ansonsten mich immer an die PFH wenden, wenn ich Hilfe brauchte. Da es keine Pflichtteilnahmen an Seminaren gibt, bin ich lediglich zur Verteidigung meiner Masterarbeit in Göttingen gewesen.
Danke für die großartige Betreuung!
Sina
Geschrieben am 24.02.2018

Setzen, Sechs! Wald-und-Wiesen-Akademie

Volker, 09.01.2018
1.4
Ich kann die PFH aus eigener Erfahrung nicht empfehlen. Die meisten Fernlehrbriefe sind umständlich formuliert, unübersichtlich und teils auch fehlerhaft. Bei den Präsenzveranstaltungen habe ich nie eine/einen Prof zu Gesicht bekommen. Stattdessen "unterrichten" Privatdozenten, die unsicher und unerfahren ihren Text ablesen. Bei mir waren dies auch keine Führungskräfte mit herausragenden Persönlichkeiten, sondern eher untalentierte graue Büromäuse.
Zuletzt ist es so, dass die Personaler einen Abschluss an der PFH als VWA-Niveau bewerten. Und damit haben sie auch Recht..
Volker
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 09.01.2018

Billig und nicht so gut

Christian, 17.05.2017
2.9
Das Studium ist sehr günstig, jedoch sind die Inhalte nicht sehr befriedigend. Die Dozenten sind teilweise nicht gut informiert und die Betreuung lässt zu wümnschen übrig.
Dennoch für mich eine günstige Lösung meinen Master zu machen, aber von wissenschaftlicher Seite nicht zu empfehlen.
Geschrieben am 17.05.2017

Freundliche Mitarbeiter und praxisnahe Profs

Dominik, 08.12.2016
Advanced Management (M.A.)
- Der Internetbereich ist gut strukturiert und übersichtlich.
- Die Bewertung der Klausuren geht schnell
Geschrieben am 08.12.2016

Top Betreuung, Preis-Leistung insgesamt ok

Jonas, 06.12.2016
Advanced Management (M.A.)
Die Betreuung rund um das Studium ist hervorragend. Dozenten, Prüfungsamt und Sekretariat geben sich stets größte Mühe, auf die Belange der Studierenden einzugehen. Preis Leistung ist in Ordnung aber nicht überragend, wenn man mal einen direkten Vergleich zu anderen Fern-Hochschulen vornimmt. Die Fernlehrbriefe müssten meiner Meinung nach überarbeitet werden, die Veranstaltungen (online und Präsenz) sind gut. Wer neben dem Fernstudium Wert auf Kontakt zu Dozenten legt, dem sei das Fernstudium an der PFH zu empfehlen.
Jonas
Geschrieben am 06.12.2016

Empfehlung!

Barbara, 06.12.2016
Advanced Management (M.A.)
Kann die PFH jedem empfehlen der neben dem Beruf studieren möchte. Kostet zwar einiges an Geld aber die Leistung stimmt meines Erachtens. Schnelle Antwort bei Fragen. Viele Klusurtermine stehen zur Auswahl. Lehrbriefe und online Unterlagen sind gut aufgearbeitet.
Barbara
Geschrieben am 06.12.2016