In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente, hilfsbereite und schnelle Antworten

Christian, 29.05.2015
Advanced Management (M.A.)
Bei der PFH handelt sich es um ein gut vernetztes Studium mit gut aufeinander aufbauenden Inhalten. Die relativ Verständlich gegliedert sind. Die Kommunikation ist bis jetzt einwandfrei. Auch die verschiedenen Onlineveranstaltungen erscheinen mir sinnvoll.
Christian
Geschrieben am 29.05.2015

Einfach eine super Betreuung

Florian, 14.05.2015
Advanced Management (M.A.)
-Die Kompetenz der Prof's ist sehr gut.
-Das Studienmaterial ist gut.
-Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist recht schnell.
-Der Kontakt zu den Prof's ist in der Regel gut.
-Die Beratung ist sehr gut und Fair.

Ich würde mich immer wieder für ein Studium an der PFH entscheiden.
Florian
Geschrieben am 14.05.2015

Frei wählbares Studium mit kurzen Antwortzeiten

Marvin, 12.05.2015
Advanced Management (M.A.)
Das Studium gefällt mir deswegen besonders gut, weil ich es ziemlich frei nach meinen Wünschen gestalten konnte. Man kann sowohl generalistisch oder auch sehr fokussiert studieren. Die Kompetenz der Lehrkräfte schätze ich als hoch ein und ich bin sehr zufrieden mit den schnellen Antworten und unbürokratischen Lösungen der Mitarbeiter.
Negativ sind mir die Skripte im E-Business aufgefallen. die von 2010 waren, obwohl sich dieses Thema schnell wandelt. Dies wird aber bereits verbessert. Die Korrektur von Einsendeaufgaben wird mit 2-3 Wochen angegeben was auch passt. Gelegentlich schaffen sie es aber früher.
Marvin
Geschrieben am 12.05.2015

Betreuung und Material

Martin, 10.05.2015
Advanced Management (M.A.)
Ich war mit der Betreuung und dem Studienmaterial während der Studienzeit sehr zufrieden. Die Unterlagen standen sowohl als Print-, als auch als PDF zur Verfügung. Onlinetest und Webseminare waren sehr gut organisiert und strukturiert. Prüfungstermine waren durchdacht geplant und terminiert.
Martin
Geschrieben am 10.05.2015