Klasse flexible Lernoption

Kacper
Digitual Advanced Management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin begeistert wie viel aus dem Studium tatsächlich hängenbleibt, obwohl das Fernstudium vermeintlich weniger geeignet dafür sein soll. Ich absolviere das Studium in erster Linie zur persönlichen Entwicklung und Erweiterung der theoretischen Grundlagen, auf denen meine praktische Arbeit basiert. Das hilft mir dabei, im Alltag – gerade vor Kunden auf Executive-Level – noch selbstbewusster aufzutreten, da mein Wissen nicht nur aus der Praxis sondern auch aus wissenschaftlicher Perspektive immer fundierter wird. Super Angebot der PFH!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität des Lernzeitpunkts und -orts
  • Erfordert hohe Eigenmotivation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kacper
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018
Kacper
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Duales Fernstudium
Geschrieben am 19.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Meike , 24.07.2023 - Digitual Advanced Management (M.A.)
Sophia , 26.05.2023 - Digitual Advanced Management (M.A.)
Christin , 27.12.2021 - Digitual Advanced Management (M.A.)