Direkte Anwendbarkeit der Theorie im Job

Christin
Digitual Advanced Management (M.A.)
4.0

Da es mir damals in meinem Bachelor-Studium schon wichtig war, die Theorie mit der Praxis zu verbinden, habe ich mich bei meinen Master-Studium für eine Kooperation mit meinem Arbeitgeber und der PFH-Göttingen entschieden. Somit konnten Inhalte aus dem Studium direkt im täglichen Doing angewendet werden. Neben der Master-Thesis wurden ebenfalls 3 Chartbooks konzipiert, wodurch dem Arbeitgeber immer wieder der Mehrwert des Studium repräsentiert werden und man selbst aktiv in Projekten im Unternehmen mitarbeiten konnte. Das Studium an der PFH war eine gute Entscheidung. Es muss einem bewusst sein, dass es sich dabei mehr um eine Selbststudium handelt. Jedoch können alle Inhalte mit etwas Organisationstalent und Fleiß gemeistert werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Christin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.12.2021
Veröffentlicht am 28.12.2021
Christin
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Duales Fernstudium
Geschrieben am 27.12.2021
Veröffentlicht am 28.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Meike , 24.07.2023 - Digitual Advanced Management (M.A.)
Sophia , 26.05.2023 - Digitual Advanced Management (M.A.)
Kacper , 19.10.2018 - Digitual Advanced Management (M.A.)