Zukunft flexibel & fokussiert gestallten

Christiane
Management (M.Sc.)
4.6

Den Studiengang habe ich im Vorfeld nach meinem Bachelor -Abschluss mit meinem Studiengangsberater der SRH gewählt. Somit konnte ich den richtigen Studiengang für meine Zukunftsvisionen auswählen. Der Master-Studiengang ermöglicht mir eine große Auswahl an Modulen, um so meine Zukunft entsprechend zu gestalten. Bei Fragen oder Problemen wird einem in kürzester Zeit geholfen. Das flexible Lernmodell ermöglicht mir eine gute Vereinbarung von Studium und Beruf.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christiane
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christiane
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Linda , 12.01.2024 - Management (M.Sc.)
Marius , 26.12.2023 - Management (M.Sc.)
Elisabeth , 15.12.2023 - Management (M.Sc.)
Annika , 15.12.2023 - Management (M.Sc.)
Moreno , 15.12.2023 - Management (M.Sc.)