Funktioniert gut neben dem Job

Management (M.Sc.)
3.6

Module gut in den Alltag integrierbar. Flexibel und zeitlich gut zu gestalten. Gute Auswahl und Vielschichtigkeit an Prüfungsformaten. Interessante Modulinhalte. Kommunikation zur Hochschulverwaltung funktioniert sehr gut. Freundliches Miteinander und auf Augenhöhe.

• Zu wenig Onlinevorlesungen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.11.2023
Veröffentlicht am 24.11.2023

Liebe Simone,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit der SRH Fernhochschule zufrieden sind. Als Fernhochschule ist es unser Ziel, unseren Studierenden ein Studienangebot bereitzustellen, dass zu den Studierenden und zum Leben passt.

Unsere Fernhochschule bietet eine qualifizierte Studierendenbetreuung als auch Unterstützung durch engagierte Professor:innen und Fachdozent:innen an. Zögern Sie daher bei Fragen oder Unklarheiten bitte nicht uns anzusprechen (info@mobile-university.de). Unsere Studierendenbetreuung, wie auch die Professor:innen und Fachdozent:innen stehen Ihnen gerne zur Seite.

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und geben uns auch im Hinblick auf die Onlinevorlesungen große Mühe. Daher danken wir Ihnen für Ihr Feedback, welches zur Verbesserung unserer Hochschule beiträgt. Wir nehmen dies sehr ernst. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne (info@mobile-university.de) an uns.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihre SRH Fernhochschule
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.11.2023
Veröffentlicht am 24.11.2023

Linda , 12.01.2024 - Management (M.Sc.)
Marius , 26.12.2023 - Management (M.Sc.)
Elisabeth , 15.12.2023 - Management (M.Sc.)
Annika , 15.12.2023 - Management (M.Sc.)
Moreno , 15.12.2023 - Management (M.Sc.)