Tolles Fernstudium - wirklich weiterzuempfehlen!

Management (M.Sc.)

Neben meinem Vollzeitjob habe ich bei der SRH schon meinen Bachelor gemacht und bin so überzeugt, dass ich nun auch meinen Master dort absolviere. Die Flexibilität und die gut aufbereiteten Studienmaterialien machen das Studium neben der 40-50 Stunden Arbeitswoche überhaupt realisierbar. Dafür ein großes Dankeschön! Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann das Studium wirklich jedem weiterempfehlen, denn hier fühlt man sich aufgehoben und lernt praxisnah relevante Inhalte. Einen Stern Abzug bei der Betreuung, da das Onboarding sicherlich verbessert werden kann und auch zwischendrin etwas mehr Orientierung gut wäre. Wobei man hier auch immer eigeninitiativ auf Studienbetreuung/Dozenten/Mentor zugehen kann. Zwei Sterne Abzug bei der Preis-Leistung, da das Studium finanziell eher hochpreisig ist. Jedoch würde ich mich trotzdem immer wieder für die SRH entscheiden, da keine andere Einrichtung ein Fernstudium so toll gestaltet! Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass die SRH während der Corona-Krise (z.B. Kurzarbeit) sehr flexibel auf die Bedürfnisse der Studierenden eingegangen ist zwecks Raten stunden etc. Das habe ich auch von vielen Mitstudierenden mitbekommen.

• Flexibilität, Gut aufbereitete Studieninhalte
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.10.2021
Veröffentlicht am 08.10.2021
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.10.2021
Veröffentlicht am 08.10.2021

Linda , 12.01.2024 - Management (M.Sc.)
Marius , 26.12.2023 - Management (M.Sc.)
Elisabeth , 15.12.2023 - Management (M.Sc.)
Annika , 15.12.2023 - Management (M.Sc.)
Moreno , 15.12.2023 - Management (M.Sc.)