Super Uni, kann ich nur weiterempfehlen!

Melanie
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mich für die IUBH entschieden, weil sie auf mich den flexibelsten, professionellsten und modernsten Eindruck erweckt hat. Bisher hat sich all dies auch nur bestätigt!
Die Dozenten sind sowohl fachlich als auch menschlich absolut kompetent, es gibt diverse Lernmaterialen die man nutzen kann, so ist für jeden Lerntyp etwas dabei. Die Kommunikation ist total problemlos und sehr schnell, egal ob man Fragen zum Unterrichtsmaterial hat oder Probleme in der Technik. Teilweise bekommt man sogar mitten in der Nacht sofort eine Antwort!
Ich bin nach wie vor begeistert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Einfacher Kontakt, flexibles System, kompetente Lehrkräfte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 22.02.2015
Veröffentlicht am 22.02.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melanie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 22.02.2015
Veröffentlicht am 22.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)