Hervorragendes Institut, alles perfekt

Katarina
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere bereits seit einem Halben Jahr an der IUBH und bin begeistert.
Auf dem Onlineportal kann man sich für einen Kurs eintragen, alles wird kostenlos (innerhalb Deutschland, Österreich, Schweiz) zugesandt.
Die Module sind in Skripten zusammengefasst, somit muss man sich nicht mit mehreren Lektüren herumschlagen. Zusätzlich erhält man alle Vorlesungen zum Download und die Skripte digital.
Somit kann man wirklich immer, überall und jederzeit lernen und ist vollkommen flexibel, auch was die Prüfungen anbelangt.
Die Studienadministation arbeitet hoch professionell und ist sehr freundlich, fast schon familiär.
Ich arbeite 70% und habe mich für das Vollzeitmodell in 3 Jahren entschieden. Es ist zwar sehr anspruchsvoll, zumal ich jedem Monat eine Prüfung absolviere.
Aber das Studium ist so gut aufgebaut und interessant gestaltet, dass das lernen tatsächlich Spass mach und ich mittlerweile sogar ein wenig süchtig geworden bin.
Drei Prüfungen habe ich bereits erfolgreich absolviert. Zwei davon im Prüfungszentrum in Zürich, eine von Zuhause Online.
Ich kannst kaum erwarten, nach meinen Bachelor den Master in Angriff zu nehmen.
Dieses Studium ist wirklich empfehlenswert, es ist professionell, interessant, modern und vor allem auch preiswert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Modernität, Preis
  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Katarina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.09.2016
Veröffentlicht am 20.09.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katarina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 20.09.2016
Veröffentlicht am 20.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)