Nach 2 Semestern wirklich zufrieden :-)

Caroline
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt im 2. Semester meines Marketing Studiums in Teilzeiz über 4 Jahre.

Die Betreuung Online ist wunderbar, es gibt immer Ansprechpartner egal bei welchen Fragen. Am meisten schätze ich die Flexilibität, die ich in meinem Job brauche. So können wir nun auch Klausuren zu jeder Tageszeit online schreiben.



Die Skripte sind verständlich und praxisnah und die Online-Tutorien sind eine große Lernhilfe. Die Tutoren sind kompetent.



Ob der Preis angemessen ist, ist schwer zu sagen, allerdings hab ich zum Beispiel durch meine vorherige Ausbildung Module und Credit Points angerechnet bekommen und so auch etwas Geld gespart.



Man braucht wirklich viel Selbstdisziplin und ein gutes Zeitmanagement, da man für alles selbst verantwortlich ist was wie und wann gelernt wird.





Alles in allem bin ich wirklich zufrieden und kann das Studium weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexilibität, gute Tutoren, Anerkennung von Vorleistungen
  • Studienpreis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Caroline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.05.2017
Veröffentlicht am 09.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Caroline
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.05.2017
Veröffentlicht am 09.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)