Mit viel Selbstdisziplin zum Abschluss

Anna
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Durch das Fernstudium im Marketing habe ich gelernt, mir meine Zeit richtig einzuteilen und Prioritäten zu setzen. Ein Fernstudium ist nicht gerade einfach, da vor allem viel Freizeit verloren geht. Mit viel Selbstdisziplin und ein bisschen Mut zur Lücke, ist es aber gut zu schaffen.
Sehr hilfreich waren ausserdem die Hausarbeiten, die noch vor der Bachelorarbeit erarbeitet werden mussten. Dadurch hat man schon einmal ein Gefühl vor das wissenschaftliche Arbeiten bekommen.
Die Studieninhalte an sich sind verständlich und interessant. Durch die vielen Pod- und Vodcasts sowie durch die Online-Tutorien lassen sich die Inhalte einfach vertiefen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, interessante Studieninhalte, verschiedene Modelle wählbar
  • teilweise lange Responsezeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.06.2017
Veröffentlicht am 13.06.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.06.2017
Veröffentlicht am 13.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)