Vollkommene Flexibilität

Sel
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Für alle, die sich gerne selbst organisieren und stets flexibel sein möchten. Ideal für Berufstätige Leute, die sich prallel weiterbilden möchten. Lernen egal wo und wann, Prüfungen schreiben egal wo und wann - die IUBH macht es möglich. Für mich die perfekte Lösung neben meinem Vollzeitjob.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.02.2019
Veröffentlicht am 28.02.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Sel,

herzlichen Dank für Deine Bewertung. Super, dass Du neben Deinem Vollzeitjob nun im Fernstudium an der IUBH noch einen Bachelorabschluss erlangen kannst - das freut uns sehr!

Weiterhin viel Erfolg,

Dein IUBH-Team
Sel
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 27.02.2019
Veröffentlicht am 28.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)