Naja, könnte besser sein

Marketing (B.A.)

Die IUBH gibt sich in Sachen online Campus und ständige Aktualisierung der Inhalte durchaus Mühe, jedoch fallen für diverse Neuerungen oft Gebühren an (z.B. neues Curriculum Marketing mit neuen Inhalten kann nur genutzt werden, wenn Gebühren bezahlt werden.). Die Online Klausuren machen das Fernstudium über die IUBH dafür mehr als flexibel.

1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019

Liebe G.,

wir danken Dir für Dein Feedback und freuen uns, dass Du mit der Flexibilität dank Online Klausuren so zufrieden bist.
Im Rahmen von Reakkreditierungen können sich einige Inhalte im Curriculum ändern. Unsere bereits eingeschriebenen Studierenden können aber weiterhin in ihrem ursprünglichen Curriculum bleiben - die bisherigen Curricula sind weiterhin gültig und führen gleichermaßen zum Abschluss, sodass ein Wechsel in das neue Curriculum nicht notwendig ist. Wenn sich aber jemand dafür entscheidet, dennoch in das neue Curriculum zu wechseln, so fällt - wie bei einem regulären Studiengangswechsel auch - eine Wechselgebühr an.
Alle Studierenden, die in ihrem Curriculum bleiben möchten, müssen natürlich keine zusätzlichen Gebühren zahlen und können ganz normal weiterstudieren.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)