Spaß und gute Noten

Nelli
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Allgemein haben mir alle Kurse bisher spaß gemacht und ich habe auch fast jedes Mal gute Noten schreiben können. Einige Kurse finde ich sich zu allgemein und könnten besser an Marketing angeschnitten sein, um einfach besser auf die Marketing-Praxis vorbereitet zu sein. Wie ich mitbekommen habe wird das aber im neuen Curriculum der Fall sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, effektiveres Lernen, keine Druck, keine Zeitverschwendung z.B durch Wege zur Uni etc.
  • Einsamkeit, hohe Disziplin gefordert, Kosten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nelli
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nelli
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)