Digitales Studium ermöglicht Weltreisen

Maria
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Dank des digitalen Fernstudiums an der IUBH ist es mir möglich, von überall ganz flexibel und sehr gut betreut, selbstbestimmt zu studieren. Das Studium „Marketing (B.A.)“ ermöglichte mir neben dem theoretischen Studienteil weiterhin Praxis-Erfahrung im Ausland zu sammeln! Ich erfahre stets eine super Beratung/Betreuung und kann meine Prüfungen sogar im Ausland in einem Prüfungszentrum ablegen, wenn dies gewünscht ist. Zu Zeiten der globalen Pandemien hatte ich durch mein Online-Studium einen enormen Vorteil gegenüber anderen Studierenden an einer physischen Uni, da das System der IUBH bereits reibungslos funktioniert und sofort Lösungen zur Verfügung standen!
Ich kann ein Studium an der IUBH nur sehr empfehlen, wenn man Beruf und Ausbildung flexibel gestalten und vereinen möchte!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maria
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 18.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)