Super flexibler Lehrgang

Karin
Digital Marketing Manager (Diplom)

Ich habe den Diplomlehrgang im Rahmen meiner Bildungskarenz im Anschluss an meine Elternkarenz absolviert und bin wirklich sehr zufrieden. Die Entscheidung, die Ausbildung an der Wirtschaftsakademie zu machen, war für mich genau richtig. Ich konnte mir meine Zeit komplett frei einteilen, Module teilweise frei wählen und mir so meine Wunsch-Ausbildung "bauen". So konnte ich den Lehrgang auch mit 2 kleinen Kindern in meinen Alltag integrieren, ohne Termindruck. Die Lernunterlagen waren gut aufbereitet und wurden durch viele Videos und weiterführende Literatur unterstützt. Absolute Empfehlung für alle, die gerne in eigenem Tempo etwas Neues lernen und am Ball bleiben wollen!

• Große Auswahl an Kursen, sehr gutes Service und Organisation, volle Flexibilität
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.03.2024
Veröffentlicht am 08.03.2024

Liebe Karin,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass du deine Weiterbildung gut mit deinem Familienalltag vereinbaren konntest und dir die Aufbereitung unserer Lernunterlagen gut gefallen hat.
Schön zu lesen, dass deine Entscheidung, bei uns deine Weiterbildung zu absolvieren, genau richtig für dich war.
Es war uns eine Freude dich während deiner Bildungskarenz begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2023
Variante 6 Semester
Geschrieben am 08.03.2024
Veröffentlicht am 08.03.2024

Vera , 21.03.2024 - Digital Marketing Manager (Diplom)
Melanie , 29.12.2023 - Digital Marketing Manager (Diplom)
Daniela , 26.06.2023 - Digital Marketing Manager (Diplom)
Jasmin , 11.06.2023 - Digital Marketing Manager (Diplom)