Super Organisation

Marketingmanagement (M.A.)

Ich mache nach meinem Vollzeitstudium an einer Uni nun an der IU nebenberuflich meinen Master im Fernstudium und bin begeistert! Super hilfsbereite MitarbeiterInnen, die sowohl telefonisch, als auch per Mail oder Whatsapp erreichbar sind. Der Online Campus und die Lehrmaterialien sind perfekt dargestellt und man kann sich dank versch. Optionen seine perfekte Lernmethode aussuchen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Hallo,

vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist echt großartig zu hören, dass Du nach Deinem Vollzeitstudium an einer anderen Universität jetzt an der IU Deinen Master im Fernstudium machst und so begeistert bist. Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für uns entschieden hast!

Unser Team steht Dir immer zur Seite, sei es telefonisch, per E-Mail oder über WhatsApp. Wir möchten Dir den bestmöglichen Support bieten, damit Du Dein Studium erfolgreich absolvieren kannst.

Unser Online Campus und die Lehrmaterialien sind so aufbereitet, dass wir Dir das Lernen so angenehm wie möglich gestalten können. Mit unseren unterschiedlichen Lehr- und Lernformaten wie interaktiven Lehrveranstaltungen, Course Feeds, Learning App und Tutorien bieten wir Raum für die persönliche und individuelle Gestaltung des Studiums. Schön, dass Dir dieses Konzept so gut gefällt und wir Dir ermöglichen können, Dein Studium an Deine Bedürfnisse anzupassen! Denn jeder lernt anders, und wir möchten Dir die Flexibilität bieten, die Du brauchst.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude beim Masterstudium an der IU!

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Variante Teilzeit II (120 ECTS)
Geschrieben am 22.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Charlotte , 01.04.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Selina , 28.03.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Patrick , 07.12.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Maya , 08.11.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Krissi , 26.10.2023 - Marketingmanagement (M.A.)