Marketingmanagement (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 27
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Akademischer Abschluss neben dem Job möglich

Bianka, 25.08.2020
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Ich habe meinen Master neben meiner Arbeit mittels eines Fernstudiums absolviert. Dabei stand ich immer wieder vor neuen Herausforderungen und den typischen Motivationstiefs und Konflikten mit Familienmitgliedern und Freunden.
Dennoch bin ich sehr froh, diese Chance wahrgenommen zu haben und ein vollwertigen, akademischen Abschluss vorweisen zu können.
Bewertung lesen
Bianka
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II (120 ECTS)
Geschrieben am 25.08.2020

Akademischer Abschluss neben der Arbeit

Bianka, 29.01.2020
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Das Studium dauerte etwas länger, da ich Teilzeit arbeite.
An sich sind die Inhalte interessant und berufsrelevant. Ich hätte mir aber weitere zusätzliche Inhalte gewünscht wie beispielsweise Programmiersprachen, Webdesign oder digitale Gestaltung. Letzten Endes bin ich jedoch mit meinem Master-Studium zufrieden.
Bewertung lesen
Bianka
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II (120 ECTS)
Geschrieben am 29.01.2020

Völlig flexibel

Kim, 18.12.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Rundum gut. Man ist sehr flexibel, auch was Klausuren betrifft. Online Klausuren lassen sich quasi jederzeit schreiben. Die Tutoren sind sehr gut und das Lernmaterial auch. Hilfreich sind ebenfalls die Study Coaches, die bei vielen Dingen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Empfehlenswert.
Bewertung lesen
Kim
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit II (120 ECTS)
Geschrieben am 18.12.2019

Selbstständig ist wirklich selbstständig

Tobias, 12.12.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Ich bin ein Student der mehr Druck braucht. Regelmäßige Pflichtveranstaltungen wären für mich sehr viel hilfreicher. Ich fände es z. B. gut, wenn die Prüfungen einen fixen Termin hätten, zu denen man sie schreiben muss. So bleibt der Druck aufrecht erhalten. Außerdem finde ich den Kontakt zu den Professoren nicht gut gelöst.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II (120 ECTS)
Geschrieben am 12.12.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023