In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswerter Diplomlehrgang

Pia, 12.11.2021
Marketing Manager (Zertifikat)
Tolle Kursaufbereitung, professionelle Unterstützung, übersichtliche Plattform, freundliche Mitarbeiter*innen. Wirklich empfehlenswert!

Der Austausch mit den Kolleg*innen über das Nachrichtenforum ist anregend und die Aufbereitung der Prüfungsfragen als Fragenkatalog eine große Hilfe und Erleichterung beim Lernen.
Pia
Geschrieben am 12.11.2021

Studiern wann und wo ich will

Claudia, 16.07.2021
Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe den Diplomlehrgang "Diplomierter Marketingmanager" während meiner Bildungskarenz absolviert. Neben 3 Kindern war ich nicht sicher, wie ich das hinbekommen werde. Die absolut freie Einteilung der Lernzeiten und die individuelle Absolvierung der Prüfungen haben alle meine Sorgen zerstreut. Ich habe das gut, teilweise geblockt, teilweise abens und manchmal auch einfach zwischendurch hinbekommen. Die Lehrinhalte sind sehr spannend und gut aufbereitet. Der Support ist großartig, die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter sind gut erreichbar und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Claudia
Geschrieben am 16.07.2021

Flexible und zeitunabhängige Weiterbildung

Nicole, 08.07.2021
Marketing Manager (Zertifikat)
Tolles Kursangebot, super Betreuung! Es ist immer ein Ansprechpartner da, wenn man Fragen hat. Online-Unterlagen (kann man ausdrucken) und Videos/ Vorlesungen online gibt es zu den Kursen. Außerdem ein Fragenkatalog zur selbständigen Erarbeitung als Vorbereitung für die Prüfung. Das Forum macht einen regen Austausch zwischen den Studierenden möglich. Würde jederzeit wieder einen Kurs dort buchen!
Nicole
Geschrieben am 08.07.2021

Tolle Weiterbildungsmöglichkeit

Laura, 16.06.2021
Marketing Manager (Zertifikat)
Eine flexible und unkomplozierte Möglichkeit sich weiterzubilden.Übersichtliche Kurse mkt verständlichen Inhalten,gut erklärt. Absolute Empfehlung auch als Bildungskarenz neben Job und Kind. Man öffnet sich selber neue Türe und das ganze absolut realistisch ohne Anwesenheitspflicht.
Laura
Geschrieben am 16.06.2021