Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Marketingreferent" beim Anbieter "DIM - Deutsches Institut für Marketing" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.340 €¹. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Dauer
12 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
2.340 €¹
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise

Ihre Investition:

€¹ 1.966,- zzgl. MwSt.
€¹ 2.339,54 inkl. MwSt.

Fernstudiengänge im Fokus

Marketing-Referent
Laudius
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Wirklich lehrreich

Kristin, 15.07.2016
Marketingreferent (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es hat wirklich Spaß gemacht und insbesondere die Betreuung und Kommunikation waren super - schnelle und hilreiche Antworten.
Und es gab eine sehr praxisnahe, interessante Prüfung. Absolut lehrreich!
Das Lehrmaterial ist umfassend und sicher auch in Zukunft hilfreich, wenn auch einiges mehrfach vorkam.
Bewertung lesen
Kristin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.07.2016

Perfekter Kurs mit guten Entwicklungsmöglichkeiten

André, 10.03.2016
Marketingreferent (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs ist umfangreich gestaltet und deckt auch den Online-Marketing-Bereich ab. Dadurch hebt er sich beim Vergleich zu vielen anderen Kursanbietern ab. Sehr positiv ist zudem die Vielzahl an vorgeschlagener weiterführender Literatur je Kapitel. Für Interssierte die noch mehr bekommen wollen also perfekt.
Sehr gefallen hat mir auch die super Betreuung, welche sehr schnell reagiert hat und für Fragen stets zur Verfügung stand.
Für den Anbieter spricht für mich zudem die Vielfalt an weiterführenden Kursen und der Erfahrungsschatz der Dozenten. Außerdem ist der Anbieter bei Marketingabteilungen unter einem guten Ruf.
Zur Arbeitslast: Für Personen die sich weiterbilden möchten und stark in den Beruf eingebunden sind ist der Kurs zu gut schaffen.
Bewertung lesen
André
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.03.2016

Umfassender, interessant gestalteter Lehrgang

Ramona, 11.10.2014
Marketingreferent (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang ist ein sehr guter Einstieg in die Marketingwelt, optimal wenn man die Kenntnisse teilweise direkt in der Praxis anwenden kann. Die Bearbeitungszeiträume sind sehr angenehmen, sodass es neben dem Beruf gut zu schaffen ist. Die Lehrskripte sind sehr ansprechend und übersichtlich, die eingesendeten Aufgaben werden mit wertvollen Praxistipps und Beispielen beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang und bin sicher, bei DIM die richtige Wahl getroffen zu haben.
Bewertung lesen
Ramona
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.10.2014

Marketingreferent - alles prima

Sandra, 10.07.2013
Marketingreferent (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernlehrgang war gut, man konnte sich die Zeit sehr gut aufteilen und bei Bedarf auch die zu beantworteten Fragen paar Tage später abgeben.
Die einzelnen Themen haben gute Grundkenntnisse vermittelt bzw. wieder aufgefrischt.
Die einzureichenden Kontrollfragen wurden immer schnell beantwortet sowie auch generelle Fragen/Anliegen.
Die Erreichbarkeit der "Betreuer" war sehr gut.
Die Lernmaterialen sind aktuell von 2011/2012
Die Prüfung bzw. das Ergebnis wurde auch innerhalb 14 Tagen mitgeteilt - und auch mit positivem Ergebnis :-)

Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.07.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023