Qualitativ und professionell

Verfahrenstechnik (B.Eng.)
3.5

Studienmaterialien und Inhalte sind qualitativ gut aufgearbeitet und sind in Papierformat und digital verfügbar. Betreuungsservice hilft auch schnell bei allen Problemen. Leider sind die Prüfungstermine und Prüfungsformen nicht mehr zeitgemäß. Leider stehen nur wenige Klausuren online zur Verfügung und alle anderen finden nur alle 3 bis 4 Monate statt. Das ist für mich ein No Go!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021

Hallo Benjamin,

vielen Dank für Ihr positives Urteil über unsere Studienmaterialien und die Studienbetreuung, über das wir uns sehr freuen.

Zum Thema Klausuren weisen wir darauf hin, dass alle schriftlichen Prüfungen, die in AKAD Studiengängen enthalten sind, online abgelegt werden können. In mehreren hundert Modulen ist dies jederzeit (24/7) möglich. Das Angebot an diesen Sofort-Online-Klausuren wird zudem sukzessive ausgebaut. Wenn Klausuren an im Voraus geplanten und veröffentlichten Terminen angeboten werden, finden diese i. d. R. etwa alle 6 Wochen statt. Wenn Ihnen kein entsprechendes Terminangebot angezeigt wird, setzen Sie sich bitte mit der Studienbetreuung in Verbindung. Gerne gehen wir der Sache auf den Grund!

Viele Grüße
Ihr AKAD Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021

Patrick , 09.11.2023 - Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Mike , 03.03.2023 - Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Mike , 29.10.2022 - Verfahrenstechnik (B.Eng.)