Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 108 von 233

Gute Entscheidung

Digital Transformation (MBA)

Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Fernstudium an der FH Bfi Wien in Zusammenarbeit mit ELG entschieden habe. Diese Form des Lernens finde ich berufsbegleitend einfach perfekt und vor allem dann, wenn auch aus privaten Gründen die zeitliche und örtliche Flexibilität hohe Priorität hat.
Die Lerninhalte könnten teilweise noch etwas aktueller sein, jedoch ist die Qualität der Studienmaterialen generell hoch und die Lerntools (Videos, Vorträge, Podcasts, interaktive Übungen), die zusätzlich zum Skript angeboten werden, sind vielfältig und sehr hilfreich.
Auch die Feedbacks zu den schriftlichen Projektarbeiten kommen zeitnah nach der Abgabe und sind stets konstruktiv und gut strukturiert.
Von meiner Seite also eine herzliche Empfehlung.

• Sehr gut erstellter Lernprogramm, schnelle und professionelle Betreuung unabhängig davon, ob es Dozenten, IT-Support oder Buchhaltung ist, völlig flexibles Lernen
  • Manche Beispiele in den Skripten gehen auf einige Jahre zurück. Das finde ich schade, denn gerade in den letzten 2-3 Jahren hat sich im Bereich der Digitalisierung enorm viel getan und daher sind manche Beispiele oder Zahlen nicht mehr zutreffend.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Liebe Adela,

Vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Unser wissenschaftliches Team arbeitet aktuell mit Hochdruck daran, die Inhalte zu überarbeiten. Uns ist bewusst, dass dies im Bereich der Digitalisierung essentiell ist. Aufgrund dessen haben wir auch die Kapazitäten in unserem wissenschaftlichen Team in den letzten Wochen stark aufgestockt um Lerninhalte den raschen Veränderungen anpassen zu können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude!
Ihr ELG-Team
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Reinhard , 17.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Alex , 05.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Michael , 24.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 18.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Thomas , 07.03.2024 - Digital Transformation (MBA)