Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 64 von 236

Online Studium in seiner allerbesten Form

Digital Transformation (MBA)

Nachdem ich während meines Berufslebens keine Zeit hatte, ein Studium zu absolvieren, musste ich bis zum Alter von 68 Jahren warten. Dazu bin ich auf den Rollstuhl angewiesen und dieser Umstand schränkt die Auswahl für ein Studium stark ein. So bin ich zum Studiengang "Digitale Transformation" der FH des BFI gekommen und hier perfekte Voraussetzungen für ein Online-Studium gefunden.
Die bisherigen Erfahrungen mit Coaching, Webinaren, Lernmaterial und Email-Kontakten sind perfekt, zu keiner Zeit gibt es ungelöste Fragen. Die Online Lehrveranstaltungen sind durch sehr gute Vorträge gekennzeichnet. Obwohl ich erst einige Monate studiere, gehe ich davon aus, dass ich das Studium abschließen werde dank der ausgezeichneten Services.

• Lückenlose Dokumentation, alle Infos jederzeit greifbar, Service durch Betreuer: innen
  • bisher keine negative Erfahrungen
Alter über 60
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.04.2023
Veröffentlicht am 20.04.2023

Lieber Josef,

Wir bedanken uns für Ihr ausführliches und positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie sich gut im Studium zurechtfinden und wir Sie bereits optimal bei Ihrem Studienstart unterstützen konnten.

Unsere Study Coaches und das wissenschaftliche Team sind auch weiterhin für jegliche Fragen und Anliegen für Sie da.

Weiterhin gutes Gelingen und viel Freude im Studium!
Ihr ELG-Team
Alter über 60
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.04.2023
Veröffentlicht am 20.04.2023

B. , 01.05.2024 - Digital Transformation (MBA)
Jochen , 01.05.2024 - Digital Transformation (MBA)
Jessica , 25.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 17.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Alex , 05.04.2024 - Digital Transformation (MBA)