Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 19 von 234

Mehr Feedback zu Projekt- / Seminararbeiten

Markus
Digital Transformation (MBA)
4.4

Dies ist das einzige Manko welches mir, noch Studienanfänger, aufgefallen ist. Nach Abgabe meiner ersten Projektarbeit bekam ich mit Hinweis zum offensichtlichsten Fehler (zu viele direkte Zitate) die Arbeit nochmals retourniert, die Finale Abgabe der Arbeit wurde benotet, jedoch ohne weiteres Feedback. Dieses wäre aber für mich hinsichtlich Lernprozess äußerst Hilfreich. Sprich ich hätte für mich selbst den Anspruch besser zu werden und hätte somit einen Regen Bedarf an Feedback als "Coaching-Variante". Ansonsten bin ich mit dem Studienmaterial (Skripte, Videos, Audio-Zusammenfassungen, Online-Vorlesungen) äußerst zufrieden. ES gibt so ziemlich alles um sich gut mit den Themen vertraut zu machen und selbständig einzuarbeiten. Auch mit den, mitunter doch sehr anspruchsvollen Aufgabenstellungen der Projektarbeiten habe ich mich angefreundet und empfinde sie als spannende Herausforderung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Studieninhalte, Praxisbezug
  • Wenig Kontakt zu anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Markus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 18.11.2023
Veröffentlicht am 20.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Markus
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.11.2023
Veröffentlicht am 20.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 17.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Alex , 05.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Michael , 24.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 18.03.2024 - Digital Transformation (MBA)