Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 14 von 236

Gut gemeint

Digital Transformation (MBA)

Da ich selbst im e-Learning Bereich arbeite, finde ich es schade, dass die meisten Inhalte lediglich aus selbst zu lesenden PDFs besteht. Im Prinzip hätte man einfach ein Buch verfassen können und dieses für 5000€ verkaufen, wäre im Prinzip das gleiche gewesen.

• Sehr gute Zeiteinteilung
  • Inhalte könnten viel besser aufbereitet sein
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.02.2024
Veröffentlicht am 16.02.2024

Liebe Bettina,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu übermitteln.
Ihre Einblicke sind für uns äußerst wertvoll, insbesondere da Sie selbst im Bereich des e-Learnings tätig sind. Ihre Perspektive hilft uns, unser Angebot zu reflektieren und dort Verbesserungen anzustoßen, wo es nötig ist.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Aufbereitung unserer Kursinhalte als nicht ausreichend interaktiv empfunden haben. Unser Ziel ist es, ein umfassendes und engagierendes Lernerlebnis zu bieten, das über das bloße Lesen von PDF-Dokumenten hinausgeht. Wir sind stets bestrebt, unsere Kursmaterialien zu verbessern und weiterzuentwickeln, um ein vielseitiges und interaktives Lernerlebnis zu schaffen. Dazu gehört auch die Integration von Elementen, die über traditionelle Lernmethoden hinausgehen, wie interaktive Module, multimediale Inhalte und praktische Anwendungsübungen, die das Gelernte vertiefen und den Lernprozess bereichern.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Flexibilität in der Zeiteinteilung als positiv hervorheben. Dies bestätigt uns in unserem Bestreben, unseren Studierenden ein Höchstmaß an Flexibilität zu bieten, um ihr Fernstudium bestmöglich in den Alltag integrieren zu können.

Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit weiteren Anregungen oder Fragen direkt an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen ein bestmögliches Fernstudienerlebnis zu bieten und unterstützen Sie gerne auf Ihrem Weg.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ELG-Team
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.02.2024
Veröffentlicht am 16.02.2024

B. , 01.05.2024 - Digital Transformation (MBA)
Jochen , 01.05.2024 - Digital Transformation (MBA)
Jessica , 25.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 17.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Alex , 05.04.2024 - Digital Transformation (MBA)