YOUR SERVICE IS YOUR SUCESS
Bei der Wahl meines Studiums bzw. der Institution war ich sehr auf die angebotene Flexibilität bedacht. Daher ist am Ende meine Wahl auf ELG / Digital Transformation gefallen.
Und ich wurde nicht enttäuscht! Das Service sowohl auf technischer Basis als auch auf wissenschaftlicher ist hervorragend. Eine Anfrage, fast egal zu welchem Thema, wird umgehend und umfassend beantwortet. Eine abgegebene Hausarbeit wird meist noch am selben Werktag, spätestens am nächsten bewertet und kommentiert wieder retourniert.
Der Online-Campus erfüllt seinen Zweck, die Unterlagen sind gut, manchmal noch mit kleinen Fehlern versehen, aber im Großen und Ganzen gut.
Bei den Online-Tests ist ständig Support verfügbar der sogar proaktiv eingreift, wenn sich Probleme ergeben.
Alles zusammen ein stimmiges Paket, das auch einen raschen Fortschritt im Studium ermöglicht.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl! Besonders hervorstechend dabei, und das sei nochmals extra erwähnt, sind die handelnden Personen. Sie leben Customer Experience im Studienbetrieb!
Mit besten Grüßen
Christian Mitsch
- Der gute Kontakt zu den handelnden Personen, rasche Feedbackschleifen!
- Nichts erkennbares