Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht 130 von 234

OK mit Raum nach oben

Digital Transformation (MBA)
3.6

An den Dozenten/Dozentinnen und deren Skripten gibt es nicht auszusetzen.
Leider sind in Zeiten der Pandemie die in der Online-Bibliothek des Institutes vorhandenen Standardwerke eher NICHT vorhanden. (Wäre nicht das Problem, aber in der nächstbesten Uni-Bibliothek konnte man Online keine Werke ausleihen außer man war dort voll eingeschrieben - nicht nur Gast.) Dies hat eine saubere Arbeit hinsichtlich der Hausarbeiten unnötig erschwert.
Für Apple-Produkte gibt es zudem keine Möglichkeit aus die Bibliothek zuzugreifen. (Hatte leider keiner vorab kommuniziert.)
Nachgebessert wurde bereits an den Videos für die einzelnen Themen. Da gab/gibt es nur begrenzt Materialien.

• Freie selbstständige Zeiteinteilung
  • Standardwerke zum zusätzlichen Einlesen ins Thema sind in der digitalen Bibliothek der FH kaum digital vorhanden
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.04.2022
Veröffentlicht am 25.04.2022

Liebe Diana,

Danke für Ihr sehr wertvolles Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Angebote und Inhalte für unsere Studierenden zu verbessern und sind dankbar für Anmerkungen aller Art.
Es ist wirklich schade, dass Sie in der Online Bibliothek nicht fündig geworden sind und sich somit die Arbeit an Ihren Hausarbeiten erschwert hat.
Leider ist die Bibliothek die Angelegenheit unser kooperierenden FH, das heißt sie wird nicht von uns verwaltet und zur Verfügung gestellt. Wir geben den Kritikpunkt aber gerne an unsere Kollegen weiter.
Als Hinweis, Sie können sich gerne jederzeit mit Ihrer Studiengangsleitung, in Ihrem Fall Herrn Mag. Dr. Aaron Sternizcy, welche Ihnen jederzeit Literaturempfehlungen geben kann.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude im Studium,

Ihr ELG - Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.04.2022
Veröffentlicht am 25.04.2022

Jessica , 25.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 17.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Alex , 05.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Michael , 24.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 18.03.2024 - Digital Transformation (MBA)