Excellentes Lernen & mit hervorragender Betreuung

Marius
Master of Business Administration (MBA)

Die IU ist eine erstklassige Universität. Das vermittelt jeder einzelne Kontakt von der Studierendenberatung über das Studierendensekreteriat, die Professoren und Dozierenden und das Finanzteam bis zum Prüfungsamt, von einfachen Mail Anfragen über die Telefonhotline bin hin zu ungewöhnlicheren Fragen und Anliegen. Der Service ist der Wahnsinn.
Obendrein ist auch noch die eigentliche Studienseite einfach nur fantastisch. Hervorragend aufbereitete Skripte mit ausführlichen Beispielen, Praxisbezug, Grafischen Darstellungen, nachvollziehbarer Struktur, hochwertig gedruckt. Dazu Musterklausuren, Podcasts, Podcasts, wöchentliche Tutorien, Learning Sprints und vieles Mehr.
Die IU kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.09.2022
Veröffentlicht am 12.09.2022

Lieber Marius,

wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung - Vielen Dank!

Mit unseren unterschiedlichen Lehr- und Lernformaten wie interaktiven Lehrveranstaltungen, Course Feeds, Learning App und Tutorien bieten wir Raum für die persönliche und individuelle Gestaltung des Studiums. Schön, dass Dir dieses Konzept so gut gefällt und wir Dir ermöglichen können, Dein Studium an Deine Bedürfnisse anzupassen!

Vielen Dank, dass Du uns weiterempfehlen würdest! Übrigens: Weitersagen lohnt sich für Dich. Du kannst Deine Freund:innen und Bekannte zu Lernbuddys machen und dafür eine Prämie von bis zu 200€ bekommen. Informier Dich dazu einfach unter “FAQ und Weiteres “ - “Freunde werben”.

Wir wünschen Dir für das weitere Studium viel Erfolg und gutes Gelingen!

Beste Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2020
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 11.09.2022
Veröffentlicht am 12.09.2022

Sven , 09.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Maximilian , 08.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Hendrik , 13.10.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Daniel , 09.09.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Thomas , 12.07.2023 - Master of Business Administration (MBA)